Wir sind jetzt BIG4 Members!

Wenn man in Australien mit dem Camper unterwegs ist, liegt es ja auch nahe, hin und wieder auch einmal einen Campingplatz aufzusuchen.

Nach ausführlicher Recherche sind wohl 2 Anbieter die Platzhirsche in Australien: BIG4 und Top Tourist Parks. Da uns die Seite von BIG4 irgendwie besser gefallen hat, haben wir dort jetzt eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Für 2 Jahre kostet das 50 AUD, dafür erhält man aber bei jeder Buchung 10 % Nachlass. Bei Übernachtungspreisen von etwa 30-50 AUD für den Stellplatz und mindestens 100 AUD für eine Cabin sollte sich das schnell amortisieren. Mal sehen, wir werden dann berichten, ob die Campingplätze von BIG4 wirklich so komfortabel sind.

Sehr gut war, dass BIG4 für viele beliebte Routen schon Vorschläge macht, welche Plätze sich auf der Tour anbieten und die jeweilige Entfernung und die benötigte Fahrzeit angibt. Das ist auf jeden Fall mal ein guter Anhaltspunkt.Route BIG4   Hier sind die weiteren Routen zu finden: Routen BIG4

Mal sehen, ob wir das so, oder so ähnlich machen…