Beim Camper gespart 

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Im Frühjahr haben uns mehrere Veranstalter gesagt, dass wir den Camper möglichst frühzeitig buchen sollten. Je nach Abholort und Kontingent würde es immer teurer werden .

Zum Glück haben wir dann aber bei Camperdays gebucht. Hier kann man bis etwa einen Monat vor Mietbeginn noch kostenlos stornieren. Und das war gut so. Heute habe ich nämlich den gleichen Camper zu den gleichen Bedingungen schlappe 175 € günstiger gebucht. Von wegen möglichst früh! Übrigens war das kein Problem. Ein Anruf bei Camperdays, das gleiche Fahrzeug noch einmal gebucht und 3 Stunden später war schon die Bestätigung da. Jetzt einfach die erste Buchung per Mail storniert. Auch hier kam umgehend die Bestätigung. Klasse!

Und so sieht das Gefährt (wahrscheinlich?) aus. Hat noch dazu das Lenkrad auf der falschen Seite 🙂 Mal sehen, wie oft ich an der falschen Türe stehe?

121612171214